Dienstag, 24. Juli 2007

Dr. H.

Noch was: Dieser Dr. House macht mich noch wahnsinnig. Die Steigerung von sexy? Dr. House natürlich. Dieser schnoddrige, böse, süchtige, kluge Mann mit diesem Dreitagebart, ohMann, warum kann es ihn nicht wirklich geben, ich hätte alles, alles auf einmal, nie im Leben käme er darauf, wie ich zu den schillernden Symptomen gekommen bin. Ach, oh, mein wehes Herz, wie gerne würde ich mal meinen medizinisch unheimlich interessanten Mageninhalt auf seinem grauen Sakko entleeren. Ich würde natürlich sehr gut dabei aussehen und die Nekrose, die ich bekäme, befände sich sehr dekorativ neben dem kleinen tätowierten Schmetterling neben meinem entzückenden Bauchnabel, und die Tätowierung würde sich leicht entzünden und dann müsste er sich noch das andere Tattoo, den winzigen Phoenix auf meiner linken Brust anschauen, die durch ein merkwürdiges Wachstum auffällt, und dann selbstverständlich nur noch innere Symptome und Schmerzen, schier unerträgliche, unerklärliche Schmerzen, er würde nicht von meiner Seite weichen, der Dr. House, einfach, weil ich so schweine-interessant bin, so als Fall, aber auch als Frau, weil ich auch so tapfer und intelligent sein werde, er wird mich nach monatelangen Klinikaufenthalt für ein Medizinstipendium vorschlagen und mich in sein Team aufnehmen und dann werden wir jeden Tag spröde und verunsichert aneinander vorbeirennen, es wird schlaue Wortscharmützel geben und zum Schluss wird ihm Dr. Wilson sagen, dass er mich einfach ausführen MUSS, weil ich seine Traumfrau bin und dann oh, mann bis dahin würde mir schon reichen.
Ach dieser Dr. House....

1 Kommentar:

ZooStation hat gesagt…

Heute is' wieder so weit...!
cuZooN.